Freiwilligendienst im Sport (BFD / FSJ) – Stellenausschreibung

UnbenanntWir suchen zum nächsten Schuljahr einen engagierten und selbstbewussten jungen Menschen im Alter von 18-27 Jahren für einen Freiwilligendienst im Sport.

Als sportlich Interessierte bzw. Interessierter  erwartet dich an der OBS Salzhausen ein spannendes Aufgabenfeld, das du engagiert mitgestalten kannst. Du kannst z.B. unterstützende Begleitung bei den Schwimmtagen sein, sportliche Angebote für den Pausenbereich entwickeln sowie im AG-Bereich sportliche Angebote in Kooperation mit Sportvereinen anbieten. Damit  wünschen wir uns vor allem Mithilfe und Organisation bei der Entwicklung einer bewegungsfreundlichen Schulkultur.

Du bist bei uns genau richtig, wenn du gern mit Kindern und Jugendlichen arbeitest oder deine Eignung für einen sozialen, sportlichen Beruf oder das Lehramt überprüfen möchtest.

Wir bieten eine Einsatzstelle für die Dauer eines Schuljahres. Urlaub muss in der Zeit der Schulferien genommen werden.

Interessiert?

Dann bewirb dich bitte direkt bei uns per Mail:
OBS Salzhausen

Kreuzweg 29

21376 Salzhausen

Tel 04172 98680

Fax 04172 986819

sekretariat@obs-salzhausen.de

 

oder online beim ASC Göttingen unter http://www.fwd-sport.de/